Maler in Waghäusel

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum des Malerhandwerks für den Innen- Außenbereich an:
Wir gestalten Decken und Wände mit Farben, Tapeten, modernen Spachtel- oder Putztechniken, …
Wir lackieren Fenstern, Türen, Heizkörper, …
Wir lasieren Holz, so dass es gut aussieht und einen funktionalen Schutz erhält.
Dabei überzeugen wir unsere Kunden neben der sauberen und hochwertigen Ausführung aller Arbeiten durch kreative Gestaltungsideen und innovative Techniken. Wir verwenden natürlich ausschließlich hochwertige Materialien – gern auch allergikergerecht..

MALERARBEITEN

Neue Farbpracht in Waghäusel
Zunächst könnte man meinen, dass Farben gleich Farben sind. Dem ist allerdings nicht so. Farben haben bestimmte Eigenschaften, die erbracht werden müssen um den Wunsch des Kunden zu erfüllen. Es kann sein das die Farbe besonders robust, glänzend oder matt sein muss.

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum des Malerhandwerks für den Innen- Außenbereich an:Wir gestalten Decken und Wände mit Farben, Tapeten, modernen Spachtel- oder Putztechniken, …
Wir lackieren Fenstern, Türen, Heizkörper, …
Wir lasieren Holz, so dass es gut aussieht und einen funktionalen Schutz erhält.

Dabei überzeugen wir unsere Kunden neben der sauberen und hochwertigen Ausführung aller Arbeiten durch kreative Gestaltungsideen und innovative Techniken. Wir verwenden natürlich ausschließlich hochwertige Materialien – gern auch allergikergerecht.

STRUCTURAL VISION

Wer das Außergewöhnliche sucht, dem bieten wir Spachtel- und Glättetechnik, Stuckarbeiten, Wischungen, Schabloniertechnik sowie Rost/Patina-Effekte.

Fassaden streichen lassen

Farbgebung bzw. Farbigkeit verleiht einem Gebäude seine Identität – das Zusammenspiel von Architektur und Farbe definiert den Charakter des Bauwerks. Fassadenfarben dienen aber nicht nur der Gestaltung – sie sollen in erster Linie das Bauwerk schützen. Ein robustes Fassadensystem ist allerdings nur möglich, wenn die Beschichtung optimal auf den jeweiligen Untergrund abgestimmt ist.

Innenraumgestaltung in Waghäusel

Alles für ein reizvolles Interieur: vom Innenanstrich, Tapeten und Lackierungen über Bodenbeläge, Putzarbeiten und Wärmedämmung bis zum Trockenbau.